Logo: Deutsches Rotes Kreuz
Kostenlose Blutspender-Hotline

Blutspende Kiel-Suchsdorf jetzt bei der Feuerwehr

Leckeres vom Grill für Blutspenderinnen und Blutspender

Kiel – Der Blutspendetermin in Kiel-Suchsdorf findet fortan in den Räumlichkeiten der Feuerwehr statt. Die Adresse lautet Nienbrügger Weg 43. Wehrführer Ralf Hartwig war gleich „Feuer und Flamme“ für diese Idee, da schon jetzt viele Feuerwehrleute spenden. Beim ersten Termin werden sicherlich noch einige dazukommen.

Der Termin mit Grillen findet statt am Donnerstag, 15. August 2013, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr. Für alle Spender gibt es als Dankeschön ein Strandset mit sommerlichen Spielen.

Noch immer ist Urlaubszeit, daher sind landesweit die DRK-Spendetermine schwächer besucht. Derzeit fehlt insbesondere die Blutgruppe „0 positiv“. Spendewillige werden gebeten, für die Anmeldung zur Blutspende unbedingt den Personalausweis mitzubringen.