Logo: Deutsches Rotes Kreuz
Kostenlose Blutspender-Hotline

Mit einer guten Tat ins neue Jahr

Wir wünschen allen Blutspenderinnen und -spendern in Sachsen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die im vergangenen Jahr mit ihrer Blutspende geholfen haben eine kontinuierliche Versorgung der Sächsischen Kliniken zu sichern.

Blutspenden werden weiterhin kontinuierlich benötigt. Die Vorab-Reservierung einer festen Spendezeit bleibt auch im neuen Jahr für alle Spendetermine erforderlich.

Alle Blutspendetermine in Sachsen sind auf unserer Website unter der Terminsuche zu finden. Außerdem erteilen die KollegInnen an der kostenlosen Hotline unter der Nummer 0800 11 949 11 Informationen rund um das Thema Blutspende.

Wir freuen uns, Sie auf einem der nächsten Blutspendetermine begrüßen zu dürfen!
Ihr DRK-Blutspendedienst