Logo: Deutsches Rotes Kreuz
Kostenlose Blutspender-Hotline

BITTE EINRICHTEN: Am 15. November wieder Blutspende bei Möbel Kraft in Bad Segeberg

In Bad Segeberg steht ein kleines Jubiläum ins (Möbel-)haus! Bereits zum fünften Mal laden wir gemeinsam mit Möbel Kraft zur Blutspendeaktion in die Küchenabteilung im 3. Obergeschoss des Einrichtungshauses ein. Durchschnittlich besuchen jedes Mal rund 70 bis 80 Blutspenderinnen und –spender die Aktion, die seit 2015 einmal jährlich durchgeführt wird.

Im Jubiläumsjahr hoffen wir wieder auf große Hilfsbereitschaft. „Auch in der Grippezeit im Herbst ist es wichtig, dass möglichst viele gesunde Menschen unsere Blutspendetermine besuchen. Nur mit der Unterstützung von Kooperationspartnern wie Möbel Kraft und vielen engagierten Spendern können wir die Patientenversorgung mit lebensrettenden Blutpräparaten sicherstellen“, erklärt Harald Hinz, der die Spendetermine im Kreis Segeberg für das DRK organisiert.

Möbel Kraft unterstützt die Blutspendeaktion zusätzlich mit einem Dankeschön: Jeder Spender am 15. November erhält einen Vorteilsgutschein – gültig bis 30.6.2020.

DRK-Blutspendetermin bei Möbel Kraft in Bad Segeberg
Freitag, 15. November 2019, 10.30 - 16.30 Uhr
3. OG, Bereich Küchenabteilung
Ziegelstraße 1, 23795 Bad Segeberg

Bitte zur Blutspende den Personalausweis mitbringen!