Hamburg/Schleswig-Holstein

12. März: Blutspende in Hamburg-Schnelsen mit leckerem Imbiss

Das Freizeitzentrum Schnelsen (FZS) ist bei Hamburgerinnen und Hamburgern im Stadtteil für ein Angebot aus unterschiedlichsten Kursen bekannt. Seit einigen Jahren öffnet das FZS seine Türen auch regelmäßig für Blutspenderinnen und -spender. Am 12. März ist es wieder soweit! Mittlerweile wird dort allen Lebensrettern auch nach geleisteter Blutspende wieder ein schmackhafter Imbiss aus herzhaften Brötchen und süßem Gebäck angeboten. Nur ein guter Grund für eine Blutspende! Also: Nach dem Spenden ein wenig Ruhezeit einplanen und bei Essen und Trinken die eigenen "Akkus" wieder füllen. 

Auch Tino, vielen DRK-Blutspender*innen aus unserer Kampagne It's a Match! bekanntes Gesicht, hat bereits im FZS Blut gespendet (siehe Foto). Sein Motto: "Blutspender haben keine Superkräfte, aber sie können Leben retten."

DRK-Blutspende im FZS Schnelsen

12. März 2024, 15:30-19:30 Uhr

Wählingsallee 16, 22459 Hamburg-Schnelsen

Bitte reservieren Sie sich direkt hier eine feste Spendezeit für Ihre Blutspende im FZS.

Bilder zum Beitrag

  • Hamburg/Schleswig-Holstein

    Der Gesundheitscheck: Mit einer Blutspende auch für die eigene Gesundheit vorsorgen

    Bei der 3. Blutspende innerhalb von 12 Monaten zusätzliche Blutwerte erfahren

    weiterlesen
  • Sachsen

    Kommen Sie zur Samstags-Blutspende ins Institut Dresden am 5. September

    Genießen Sie ein tolles Rahmenprogramm und ein leckeres Frühstück

    weiterlesen
  • Sachsen

    14. August: Sommer-Blutspende in der Stadt-Galerie Plauen

    Jeder Spendende trägt zur lückenlosen Absicherung der Patientenversorgung während der Sommerferien bei - Einkaufskorb als Dankeschön

    weiterlesen
alle Artikel ansehen