Logo: Deutsches Rotes Kreuz
Kostenlose Blutspender-Hotline

Änderung der Spenderdaten – hat sich Ihre Adresse geändert?

Ihre Adresse hat sich geändert, weil Sie geheiratet haben, umgezogen sind oder andere Gründe zutreffen? Gerne nehmen wir Ihre neuen Daten in unsere Spenderdatei auf. Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus, in denen Änderungen vorgenommen werden müssen.

Geben Sie uns bitte unbedingt Ihre alten Daten an, unter denen Sie bei uns gespeichert sind. Bei über 15 Mio. gespeicherten Spenderdaten können wir nur mit Hilfe dieser alten Daten sicherstellen, dass die Änderungen auch an der richtigen Stelle vorgenommen werden.

Um Ihre Adressänderung an den zuständigen Blutspendedienst leiten zu können, ist die Angabe der Postleitzahl des Wohnortes unbedingt erforderlich, unter dem Ihre Spenderdaten bei uns gespeichert sind. Ohne deren Angabe kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail kommen. Vielen Dank!

Ihre alte Anschrift

(* Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen)

Ihre neue Anschrift

(* Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen)

Was hat sich geändert?

Ich bin umgezogen, bitte ändern Sie meine Anschrift.

Bitte laden Sie mich in die Nähe meines neuen Wohnortes ein.

Mein Name hat sich geändert. Bitte ändern Sie Ihre Datei.

Die Angaben in Ihrer Datei zu meiner Adresse sind falsch,
bitte ändern Sie wie angegeben.

Weitere Angaben, siehe unter Hinweise/Kommentare.

Ergänzende Hinweise / Kommentare

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden die Änderungen schnellstmöglich in unserer Spenderdatei vornehmen.